Alle* Artikel ab eigenem Lager in der Schweiz lieferbar! *Mehr darüber...

S W I S S PHOTOSHOP

F o t o z u b e h ö r

×
 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
TPL_VMT_SHOPPING_CART_LABELIhr Warenkorb ist noch leer.

Swissphotoshop  macht Pause vom 20.04.2024 bis 03. Mai 2024
Möge das Licht mit euch sein! Ab 5. Mai 2024 sind wir wieder frisch und munter für euch da!

Ferienrabatt

Wir bieten einen Ferienrabatt* Rabatt für geduldige Fotografen

Wie funktioniert der Ferienrabatt?

  1. Der Ferienrabatt ist nur während den auf der Frontseite aufgeführten Zeit-Perioden gültig!
  2. Melden Sie sich wie immer an oder registrieren Sie sich über das Login oben rechts
  3. tätigen Sie eine Bestellung nach Wunsch
  4. gehen Sie zum Warenkorb
  5. tragen Sie den Gutscheincode Ferienrabatt in das Feld im hellblauen Teil ein
  6. wählen Sie den gewünschten Versand und die Zahlungsweise
  7. beenden Sie den Einkauf
  8. Sie erhalten kurz danach eine Mail mit der Rechnung und den Bankdaten für die Einzahlung

Wann wird die Ware geliefert, die ich während den Betriebsferien von Swissphotoshop einkaufe?

  1. Ihre Ware wird nach Ende der Betriebsferien (wie auf der Frontseite angegeben) ab Lager Kanton Zürich ausgeliefert. Generell ist die Ware – auch grössere Mengen – ab Lager Schweiz lieferbar. In einzelnen (seltenen) Fällen kann es zu einer Wartezeit von ca. 1–2 Wochen kommen (auf Wunsch können diese Bestellungen ohne Probleme auch annulliert werden).

Kann ich die Ware während dieser Zeit abholen?

  1. Nein leider nicht. Wir sind ein reiner Versandhandel. Waren können zurzeit keine abgeholt werden. Dafür offerieren wir einen Rabatt von 10 % auf alle Waren und bieten einen sehr schnellen Lieferservice.

Mein Gutscheincode hat bei der Bestellung nicht funktioniert, was kann ich tun?

  1. Falls Sie den Gutscheincode eingetragen haben, aber der Rabatt nicht abgezogen wurde, können Sie den auf der Frontseite ausgewiesenen Rabatt auch selber vom Rechnungsbetrag abzählen und den reduzierten Betrag einzahlen. Bitte beachten Sie, dass wir die Ware nur dann ausliefern können, wenn die korrekte Summe und die Versandkosten einbezahlt wurde (Versandkostenfrei ab CHF 80.-- netto).

Die Überweisung via Paypal hat nicht funktioniert!

  1. Falls die Überweisung, via dem PayPal System aus einem Grund nicht funktionieren sollte, können Sie den Betrag, abzüglich der PayPal Gebühr unter Angabe der Rechnungsnummer auch per online Bank oder Einzahlungsschein überweisen. Die Kontodaten finden Sie ganz unten auf dem Rechnungsformular, welches Ihnen nach Abschluss des Kaufs per Mail zugestellt wurde.

Die Einzahlung auf die angegebene Kontonummer hat bei mir nicht funktioniert!

  1. Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass ein online Bankensystem die Daten nicht akzeptieren will. Die angegebenen Kontodaten sind aber korrekt. Setzten Sie sich in diesem Fall bitte mit Ihrer Bank in Verbindung.

Ich konnte nicht vor Ende der Betriebsferien einzahlen, erhalte ich trotzdem einen Rabatt?

  1. Die Ferienaktion beschränkt sich auf die zeitliche angegebene Periode. Für alle Käufe oder Zahlungen ausserhalb dieses Zeitrahmens kann kein Ferienrabatt gewährt werden. Falls Sie Probleme mit der Zahlung hatten, schreiben Sie uns einfach ein Mail – wir finden eine Lösung.

Ich habe einen Garantiefall anzumelden, was muss ich während den Betriebsferien vorgehen?

  1. Alle Garantiefälle, die während dieser Zeit ablaufen, verlängern sich automatisch bis zum Ende der Betriebsferien. Schreiben Sie uns das Problem (Garantie, Reparatur, Austausch) kurz in einer Mail. Wir werden uns nach dem Betriebsferien umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Falls die Garantiefrist in dieser Zeit ablaufen sollte, gilt als Frist  das Datum Ihre Mail oder der Poststempel der Rücksendung.

* Gültig nur, während der Ferienrabatt auf der Frontseite angeboten wird und datiert ist.

Irrtümer ausgeschlossen. Zürich, 12. September 2021